[ JONAS SCHMIDT ]

Ich bin Jonas Schmidt, 25 Jahre alt und Athletiktrainer. 2013 habe ich mit einer Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann angefangen und seitdem ist es mein Ziel mich stetig weiterzuentwickeln und mein Potenzial als Trainer voll auszuschöpfen. Persönlich liebe ich es zu trainieren und habe in den letzten Jahren erfolgreich an Wettkämpfen im CrossFit und Gewichtheben teilgenommen.

Im Interview
mit Jonas.

Ein gut genährter, ausgeruhter Geist in einem schmerzfreien, mobilen und starken Körper ist mein Ding. Das ist es, was ich will. Und das ist, was ich bekomme.

2007 habe ich diese Passion dann zu meinem Job gemacht. VITALFORM PERSONAL HEALTH ist mein Werkzeug, Menschen dabei zu helfen, wieder ein Superheld zu werden, gesund, schmerzfrei und leistungsstark durchs Leben zu gehen, und die Zeit uneingeschränkt mit den Menschen zu genießen, die ihnen am wichtigsten sind. Ich unterstütze Menschen jeden Tag dabei, ihr Leben Schritt für Schritt zu verändern. Dafür ist es notwendig, sich bewusst dazu zu entscheiden, das eigene Wohlbefinden in den Lebensmittelpunkt zu stellen. Ich will durch mein Tun so vielen Menschen wie möglich mehr hochwertige Lebenszeit schenken – das ist mir eine ganz persönliche Herzensangelegenheit.

Meine Leidenschaft für das was ich tue, die Offenheit für Neues und die ständige Lust, den Blickwinkel zu verändern, treiben mich Tag für Tag auf dieser Reise an, bei der es so viel zu entdecken gibt.

Kleiner Tipp zum Schluss: It is no discipline needed, when you make it a habit. ;o)

Das könnte dir gefallen